Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zur 4. Oldtimer-Rallye Doberlug-Kirchhain

31. Juli 2016

kostenlos

Die traditionelle Oldtimer-Rallye wird zum 4. Mal, unter der Regie der Sportfreunde des Fahrzeug-Legenden e.V., ausgetragen.  In diesem Jahr werden wir unsere Mittagspause auf dem Eurospeedway Lausitz durchführen. Im Rahmen der dort stattfindenden Veranstaltung „ADMV Classic Cup“  besteht für unsere Teilnehmer die Möglichkeit zwei geführte Runden auf der Rennstrecke zu absolvieren. Dabei erfolgt eine Vorbeifahrt an der mit Besuchern besetzten Haupttribüne. Die geführten Runden werden in 2 Abschnitten zu je  ca. 60 Fahrzeugen stattfinden.

Bereits am Vorabend, dem 30.07. findet ab 19:00 Uhr unsere 2. Rallye-Party auf dem Rallye-Gelände statt. Unterkünfte gibt es in unmittelbarer Umgebung und können auch bei uns erfragt werden.

Die Versorgung durch Speisen und Getränke bei der  Vorabendunterhaltung und am Rallyetag ist  gegeben

Details

Datum:
31. Juli 2016
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TLV 2011 Doberlug-Kirchhain e.V.
Telefon:
+49 (0)35322 30681
Webseite:
www.oldtimer-rallye-doki.de

Veranstaltungsort

Schloss Doberlug
Schlossplatz 1
Doberlug-Kirchhain, 03253 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)35322 6888520
Webseite:
www.schloss-doberlug.de