Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NORWEGEN – Die große Reise zum Nordkap

2. März um 19:30 - 21:30

NORWEGEN – Die große Reise zum Nordkap

Der ​Fotojournalist Roland Kock fährt seit über 20 Jahren regelmäßig nach Norwegen. Er hat sich in das Nordland verliebt und kennt es wie kaum ein anderer. 2017 hat er sich auf die große Reise gemacht, um die Schönheit Norwegens mit der neuentwickelten 4k-Filmkamera einzufangen.​ Aber wo ist das Land der Mitternachtssonne am schönsten? Allein auf der Hinreise zum Nordkap war er über 6.000 Kilometer unterwegs, um die vielen Fjorde, Gebirge, Inseln und Orte zu besuchen, von denen man in Reiseführern ​liest, sie seinen sehr sehenswert und eben besonders schön

Fischerdorf Reine auf den Lofoten (Foto: Roland Kock)

Eine Multimedia-Show aus der Reihe: www.wunder-erde.de

Kartenreservierung unter: 0800-2224242 (kostenlos)

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.rkock.de

Veranstalter

Stadt Elsterwerda
Telefon:
+49 (0)3533 650
Webseite:
www.elsterwerda.de

Veranstaltungsort

Stadthaus Elsterwerda
Hauptstraße 13
Elsterwerda, 04910
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0)3533 650