Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nino De Angelo – Live im Kurpark in Bad Liebenwerda

16. Juli 2016 um 21:00 - 23:00

NinoDeAngelo2Am 16.07.2016 kommt Nino de Angelo nach Bad Liebenwerda in den Kurpark mit seinem aktuellen Album „Meisterwerke“ zur Schlagernacht an der Villa Nuova. Mit dabei ist Original DJ Hamster.

Nino De Angelo wurde 1963 in Karlsruhe geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern zog er mit seiner Mutter nach Köln, wo er später in der Pianobar „Die Taste“ entdeckt wurde.
Seine erste Platte nahm er mit 17 Jahren auf. Die ersten Tonträger wurden unter dem Namen „Nino“ veröffentlicht. Die erste Single, die er 1982 als „Nino De Angelo“ auf den Markt brachte, war „Und Ein Engel Fliegt Durch Die Nacht“, eine deutschsprachige Coverversion des englischsprachigen Liedes „Souvenir“ von OMD „Orchestral Manoeuvres In The Dark“.

Mehr Infos

Details

Datum:
16. Juli 2016
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Villa Nuova
Telefon:
+49 (0)35341 491029
Webseite:
www.villa-nuova.info

Veranstaltungsort

Kurpark Bad Liebenwerda
Dresdener Straße
Bad Liebenwerda, 04924 Deutschland
+ Google Karte